Kundenstimmen aus unserem Gästebuch

Was hat unseren Springern bei uns besonders gut gefallen?

Hier kannst Du lesen, was unseren Gästen bei uns besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns auch über Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und haben auch ein offenes Ohr für kritische Töne (hier Kundenstimme abgeben). Auf Grund der zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch, haben wir die Anzahl der Veröffentlichungen auf die letzten 50 Einträge begrenzt.

15.10.2023 von Bernd Mayer

Ich hab am 8.10.23 meinen ersten Tandemsprung gemacht. Ich gebe zu ich hatte ganz schön Muffe davor aber Marvin hat mich super eingewiesen und dann auch den Sprung zu einem super Erlebnis gemacht. Hab mir den Film davon jetzt schon ein paarmal angeschaut .Vielen Dank
Gruss Bernd

08.10.2023 von Simon

Mein erster Tandemsprung in Mosbach-Lohrbach, aber definitiv nicht mein letzer!
Top Ablauf und Organisation. Vielen Dank an Alle, vor allem aber an meinen Sprungprofi Antonio!

01.10.2023 von Julia

Ein überwältigendes Erlebnis!! Ganz großen Dank an Antonio! Hat sehr viel Spaß gemacht und habe mich unglaublich sicher bei meinem Sprungprofi gefühlt - jederzeit wieder. :)

25.09.2023 von Annika Schell

Ich habe am Sonntag 24.9 meinen ersten Tandemsprung in walldürn gemacht.
Es war einfach unbeschreiblich
Riesen großen Dank geht an das Team vor Ort, aber gang besonders an Max, meinem sprungprofi ????
Ich habe mich super wohl mit dir gefühlt!
Ein Erlebnis was ich nie mehr vergessen werde, auch dank dem tollen Video und den Fotos.

04.09.2023 von Clara

Ich habe gemeinsam mit meinem Bruder hier meinen ersten Tandemsprung absolviert, und es war sicher nicht der letzte. Max, mein Tandempartner, und alle anderen vor Ort haben dafür gesorgt, dass ich mich von Anfang an super sicher gefühlt habe, und es war eine reine Freude. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viel Spaß gehabt zu haben. Absolut empfehlenswert! Zudem ist der Odenwald eine wunderschöne Gegend.
Vielen, vielen Dank nochmal!

03.09.2023 von Daniela

Die beste Erfahrung, die man machen kann. Bin mit Antonio gesprungen, der einfach nur super war. Mehr als perfektes Erlebnis mit einem super schönen Video zur Erinnerung. ❤️

02.09.2023 von Selina

Großes Danke an Antonio, der meinen ersten Tandemsprung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Er kann Multitasking par excellence - hat sich nicht nur super um mich gekümmert, sondern uns auch gut unterhalten und vor allem alles unglaublich interessant gefilmt! Da mussten wir das Video doch noch mitnehmen. ;) Sehr empfehlenswert!

21.08.2023 von Frank

Ich durfte meine ersten Tandemsprung mit Juri machen. Es war wirklich genial! Er war sehr freundlich und lustig, hat einem alles erklärt und wirkte total ruhig und sicher. Ich hatte riesen Freude und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unsicher. Ich kann es nur empfehlen und werde es hoffentlich wieder machen!

21.08.2023 von Sarah

Letzten Sonntag durfte ich meinen ersten Tandemsprung gemeinsam mit meinem Tandempartner Antonio erleben! Es war eine großartige Erfahrung! Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke Antonio

21.08.2023 von Jürgen

Ich war am 18. August 2023 am Flugplatz Mosbach-Lohrbach zum Tandemsprung. Ich muss sagen es war perfekt. Das Wetter, die Leute, die Organisation, die kleinen Späßchen. Einfach alles. Auch viele Dank an meinen Tandemmaster Zoe. Ich kann das nur weiterempfehlen.

18.07.2023 von Matthias

Ich war am 17.07. in Walldürn und durfte einen Tandemsprung erleben.
Es war wirklich ganz ganz großartig und ich werde gerne wiederkommen und gerne weiterempfehlen.
Ich habe noch nie eine Rezession geschrieben, aber in dem Fall musste ich einfach.
Bis zum Wiedersehen wünsche ich euch alles Gute.
Matthias

11.07.2023 von Katja

Ich bin letzten Sonntag mit Jürgen gesprungen und es war unglaublich!
Ich hab mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und hab erst Beim Video anschauen zu Hause so richtig kapiert, wie krass das eigentlich war und wie viel Glück ich mit Jürgen hatte!!
Er war so bemüht und einfühlsam, einfach der BESTE!!

27.06.2023 von Eugenia

Am 26.06.2023 hatte ich das erste Mal meinen Tandemsprung mit Antonio. Trotz Höhenangst war das einfach bombastisch und Antonio hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Ich denke, ich komme wieder. Der ganze Ablauf war einfach. Danke an alle.

14.06.2023 von Mannebach, Mechthild

Habe am 10.6.23 mit Antonio meinen ersten Tandemsprung gemacht. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Ich habe mich super wohlgefühlt und mit 75 Jahren froh endlich den Wunsch mir erfüllt zuhaben. Das ganze Team ist super und einfach toll.

08.06.2023 von Alexandra

Ich hatte letzten Samstag meinen ersten Tandemsprung, ein atemberaubendes Erlebnis, einzigartig und unvergesslich. Mein Tandem-Master Thomas hat mir mit seiner super netten und witzigen Art gar keine Chance gelassen, Zweifel zu bekommen. Nochmal ein großes Dankeschön! Auch das ganze Team und die Atmosphäre vor Ort sind richtig klasse. Da kommt man gerne wieder.

06.06.2023 von Linda

Vielen Dank an Juri und das gesamte Team vor Ort für ein unvergessliches Erlebnis! Man spürt mit wie viel Leidenschaft ihr das Thema Fallschirmspringen lebt, das steckt von der ersten Sekunde an und ich hatte ebenfalls viel Spaß. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die qualitativ hochwertigen Bild- und Videoaufnahmen werden mich für immer an das unglaubliche Gefühl des Fliegens erinnern.

05.06.2023 von Linda

Vielen Dank an Juri und das gesamte Team vor Ort für ein unvergessliches Erlebnis! Man spürt mit wie viel Leidenschaft ihr das Thema Fallschirmspringen lebt, das steckt von der ersten Sekunde an und ich hatte ebenfalls viel Spaß. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die qualitativ hochwertigen Bild- und Videoaufnahmen werden mich für immer an das unglaubliche Gefühl des Fliegens erinnern.

28.05.2023 von Stefanie Fried

Super geniales Erlebnis, hatte heute einen Tandemsprung mit Antonio, mega Erlebnis und ein Tandemmaster mit viel Freude an dem was er macht. Hatte lange nicht so viel Spaß. Danke Antonio

28.10.2022 von Miri

Ich bin diesen Sommer das erstmal gesprungen. Dort angekommen waren alle sehr nett und hatten Spaß. Das war gleich zu spüren.
Mir wurde dann Antonio als Tandem- Master zugeteilt. Nach dem Anziehen ging es dann bei der Fahrt zum Flugzeug gleich mit Filmen / Fotos los. Im Flugzeug hat er mir alles nochmal erklärt . Sein trockener Humor kommt bei mir zumindest super an aber er war auch einfühlsam und sehr nett. Ich merkte das ich da wohl einen Vollprofi erwischt habe .
Was soll ich sagen , es war total irre und ich will es wieder machen. Freier Fall ein unglaubliches Gefühl .
Ich konnte nicht anders als meinen Tandem-Master nach Landung um den Hals zu fallen ????.
Adrenalin bis zum Anschlag.
Erst als ich danach dann alle Fotos und das Video gesehen habe , habe ich dann auch so richtig realisiert was ich da gemacht habe und an wen ich da mit Antonio geraten bin .
Der lebende Beweis das Männer doch Multitasking können :-)
Super tolles Video , perfekte Fotos und gleichzeitig Fallschirm ziehen und auf mich eingehen usw.
Besser geht nicht ????
Kann es nur jeden empfehlen!

29.09.2022 von Christina

Ich habe letztes Wochenende meinen zweiten Tandemsprung absolviert und er war noch viel viel besser als der Erste ???? Philipp war ein super Tandemmaster. Er hat mir durchgängig ein sicheres Gefühl gegeben und war lustig. Es hat einfach nur Spaß gemacht, von Anfang bis Ende.

Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht sogar für einen Schnupperkurs ☺️

27.09.2022 von Vanessa

Ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung und es war der absolute Wahnsinn!!! Dieses Gefühl vom Fallen ist unbeschreiblich gut! Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder kommen und springen! Alle waren dort super nett und haben mit ihrer lockeren Art einem die "Angst" genommen! Auch hat man nach seinem Sprung die Bilder/ Videoaufnahmen per USB Stick sofort erhalten ( wenn man es dazu gebucht hat )
Vielen Dank für diese tolle einmalige Lebenserfahrung !!!

26.09.2022 von Jule

Mein erster Tandemsprung war letzten Donnerstag und ich bin immer noch total begeistert. Es war so ein tolles Gefühl und einfach unglaublich!
Vielen Dank an Laszlo!! Mit deiner lustigen und lieben Art hast du mich super beruhigt und ich habe mich immer sicher gefühlt.
Die Mischung aus Video + Fotos war die richtige Wahl als Andenken.

Und wie versprochen... Ich komme wieder!!

06.09.2022 von Michaela, Nick und Joe

Am 03.09.22 ist für mich ein riesengroßer Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte ihn zusammen mit mein Sohn und Patenkind erleben. Nach dem es nicht ganz sicher war ob wir wegen Schlechtwetter springen können ging es dann doch zum Glück zusammen ca.13:40 Uhr mit Laszio und den anderen los zum Flugzeug. Ich danke Laszio für die liebevolle, fürsorgliche und vorallem lustige Art. Er hat mir die Angst genommen und somit konnte ich das wahnsinnig tolle Erlebnis in vollen Zügen genießen. Danke auch für die lustigen und schönen Bilder sowie Video.
Und wie versprochen: Ich komme wieder.

05.09.2022 von Annika Heckmann

Ich hatte Ende August meinen ersten Tandemsprung mit Antonio♥️, dem wohl aller coolsten???? Tandemlehrer, den man sich wünschen kann. Mit lustigen Sprüchen und seiner sehr ruhigen Art, führte er mich durch den Tandemsprung. Mit etwas Ironie, Sarkasmus und seinem trockenen Humor ????hat er mich quasi mit meinen eigenen Waffen geschlagen und somit war auch der letzte Zweifel wie verflogen.
Ich freue mich auf den nächsten Sprung????????
Danke Antonio ❤️

03.09.2022 von Carina & Birgitta

Trotz verregnetem Morgen durften wir mittags bei schönstem Sonnenschein gemeinsam aus einer Maschine als Mama und Tochter springen :)
Unsere beiden Tandempartner haben uns von Beginn bis zum Ende ein tolles und auch sehr lustiges Erlebnis ermöglicht, sodass wir eine unvergessliche Zeit hatten!
Vielen Dank an Antonio und bis hoffentlich zum nächsten Mal :)

28.08.2022 von Rebecca Essig

Es war ein tolles besonderes Erlebnis und ich hatte einen super tollen Springlehrer. Er hat einen so super toll begleitet und einen einfach zum Lachen gebracht. Ich hab mich gleich Wohlgefühlt und voll sicher.
War toll kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank

24.08.2022 von Udo

Am Samstag hatte ich das große Vergnügen meinen Tandemsprung zu erleben.
Ein großes Danke geht an Thomas, meinem Tandempartner sowie an das ganze Team in Miltenberg Mainbullau.
Ein unvergessliches Erlebnis der Sonderklasse wird hier geboten.
Auch das Gastroteam am Rollfeld macht einen tollen Job mit einer super Auswahl an Getränken und Speisen.
Es wird nicht mein letzter Sprung sein !!! Danke

23.08.2022 von Luisa

Ich bin gestern zum Ersten mal gesprungen und es war einfach unglaublich! Ein unvergessliches Erlebnis, was ich auf jeden Fall nochmal machen werde!
Ich durfte zusammen mit Antonio springen, der dieses Abendteuer mit seiner einfühlsamen und super humorvollen Art perfekt gemacht hat. Durch seine Witze kam man aus dem Lachen kaum raus und dadurch geriet meine Nervosität völlig in den Hintergrund. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben und sicher gefühlt und hatte zudem unendlich viel Spaß!
Vielen vielen Dank für den wahnsinns Sprung und das tolle Video!

20.08.2022 von Hubertus Birk

Der zweite Sprung nach langer Zeit war noch geiler als der erste!
Komme bald wieder!
Spezielle Grüße an Toni, meinen Sprunglehrer, der die Sache mit seinem Humor noch lustiger macht. Danke!!

19.08.2022 von Stephanie Göttert

Ich hatte am 12.8. Meinen Tandemsprung. Wahnsinn. 1. Tolle Location, 2. Ein richtig tolles Team. Super nett zu Spässen aufgelegt ( nimmt auch die Aufregung) und mein Tandempartner George war einfach toll. Er hat alles genau erklärt und war super nett. Ich hab mich sicher und aufgehoben gefühlt.Das war bestimmt nicht der letzte Sprung. Mit Sicherheit auch wieder in Miltenberg

12.08.2022 von Jessica

War ein tolles Erlebnis gewesen. Der Sprung mit António war super, man wurde gut eingewiesen. Die Unterhaltung war aufmunternd und sehr locker.
Jeder Zeit wieder gerne.

08.08.2022 von Ibrahim und Ruken

Thomas und António sind nur zu empfehlen! Der Sprung war super und man hat sich gut eingewiesen & unterhalten gefühlt .
Definitiv wieder :)

08.08.2022 von Kornelia Lenti

Ich wollte auch ein großes Lob erstmal an das gesamt Team und an Dimi geben. Ich war am Sonntag den 07.08.22 dabei und es war atemberaubend schön. Es hat Mega Spass gemacht und der Ablauf war schon 1+ , ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Und der eigentliche Tandemsprung war ein unvergessliches Erlegbnis ich werde es nicht vergessen.Vielen vielen Dank bleibt so wie ihr seid :-)

08.08.2022 von Silvia

Vielen lieben Dank Dimi! Das war ein so tolles Erlebnis ????und wird definitiv wiederholt! Ich freue mich schon auf den nächsten Sprung.

01.08.2022 von Michael Lorenz

Es war fantastisch und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank Antonio, du hast mir ein gutes positives Gefühl gegeben und viele interessante Informationen mir mitgeteilt. Toll!!! Vielen herzlichen Dank

30.07.2022 von Annette

Ich bin heute mit Philipp das erste Mal gesprungen. Es war superschön und einmalig. Ich habe mich bei Philipp gut und sicher aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank dafür!! Alles Gute für das ganze Team!

30.07.2022 von Christina

Ich hatte heute meinen ersten Tandemsprung. Antonio war ein super Lehrer, ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte so viel Spaß :). Danke an das ganze Team! Ich kann es wirklich jedem empfehlen :).

30.07.2022 von Christina

Ich hatte heute meinen ersten Sprung. Antonio war ein super Lehrer, ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte so viel Spaß :). Danke an das ganze Team! Ich kann es wirklich jedem empfehlen :).

27.07.2022 von Peggy Richter

Ich bin zusammen mit Laszlo gesprungen und es war einfach mega toll. Besonders cool war der freie Fall mitten durch eine Wolke. Ich würde es wieder tun.

25.07.2022 von Marlene

Mein erster Sprung mit Antonio war mega, ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett, lustig und professionell. Alles war sehr organisiert. Einfach ein unvergessliches Erlebnis...

24.07.2022 von Anna

Bei perfekten Wetter durfte ich mit Antonio einen unvergesslichen Sprung erleben. Ich fühlt mich die ganze Zeit super aufgehobn. Die Stimmung des gesamten Teams war super gut.
Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis und bis bald mal wieder. :-)

10.07.2022 von Nina

Dank Antonio dürfte ich heute einen unvergesslichen Sprung erleben. Er hat das ganze Erlebnis hoch professionell und harmonisch gestaltet.
Ich fühlte mich in jeder Sekunde sicher und gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank für diese fantastische Zeit bei euch

04.07.2022 von Birgit

Ich durfte gestern bei perfektem Wetter meinen ersten Tandemsprung absolvieren und zusammen mit Laszlo im Adrenalinrausch vom Himmel fallen bzw. 'fliegen'.
Was für ein unbeschreiblich tolles und einmaliges Erlebnis!
Laszlo, vielen Dank dafür! Du hast mir mit deiner liebevollen, fürsorglichen und lustigen Art jegliche Angst genommen und ich hatte einen unvergesslichen Tag.
Wenn mein Magen irgendwann das Kurvenfliegen mit dem Fallschirm besser verkraftet springe ich nochmal mit dir ;-)

04.07.2022 von Helena

Ich bin am 01.07.22 am Flugplatz Vielbrunn zusammen mit dem lieben Antonio gesprungen.
Wirklich großes Lob! Er hat für gute Laune gesorgt, tolles Videomaterial aufgenommen und mir einen unvergesslichen Fallschirmsprung beschert.
Vielen Dank nochmal dafür!

Auch an das ganze Team ein großes Danke!
Ich würde jederzeit wieder bei euch einen Fallschirmsprung machen!

01.07.2022 von Saban

Bin heute zum ersten Mal gesprungen und das mit dem Antonio vom Team, Applaus gab es für ihn nach der sanften Landung auch…. Wie sich es gehört für einen Piloten.
Leute ich kann nur ein sagen, atemberaubend Geil. Super Team von A-Z alle super nett, danke an alle und bis Bald.

Habe mich gefüllt wie Atilla (nur die SGE).

01.07.2022 von Romina

Ich hatte meinen Fallschirmsprung am 26.06.2022 und es war einfach der Hammer! Ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann!

Vielen Dank an das ganze Team für diesen tollen Tag. Ihr macht das Erlebnis durch eure herzliche und lustige Art perfekt!

Ganz besonders liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön an meinen Tandemmaster Jürgen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder mit dir springen!

20.06.2022 von Johannes

Ganz großes Lob an das gesamte Team vor Ort. Wirklich sehr lockere Atmosphäre, die vor allem durch den Humor der Sprunglehrer kommt.
Ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße an Laszlo!

20.06.2022 von Felix

Großes Lob! Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Team war sehr freundlich und unterhaltsam, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ich würde jederzeit wieder buchen. Für "Erstis" wie uns war es ein tolles Erlebnis und ich kann nur Positives berichten.

13.06.2022 von Jutta Matthes

Hallo

Wir waren gestern bei unserem Tandemsprung in Miltenberg. Sehr gerne möchte ich Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Es war einfach ein fantastisches Erlebnis für unseren Sohn (Maximilian Matthes) und auch für uns als Zuschauer.

Sie haben dort vor Ort ein echt tolles Team, die Atmosphäre war einfach nur klasse. Das ganze Team war sehr locker und freundlich, immer zu einem Späßchen aufgelegt. Rundum ein einfach toller Tag. Es wäre toll wenn Sie das so weitergeben könnten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Rodgau
Jutta Matthes

11.06.2022 von Ramona

Lieber Antonio, vielen Dank für die humorvolle und professionelle Begleitung. Es war ein Geschenk, dich an meiner Seite zu haben und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Video ist auch super geworden.
Danke dass du mein Tag und mein großartiges Erlebnis verschönert hast.

Wir kommen wieder und das nächste mal springt jemand andere aus der Familie ; )

Eintrag verfassen