Gästebuch


Ferenc
17.09.2017 22:22

Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis heute. Es war spitze. Tolles Team,vor allem Istvan , hat viel Spaß gemacht.Macht weiter so.

Sven M.
12.09.2017 10:57

Ich wollte mich für das super tolle Erlebnis am Sonntag bedanken. Das Team ist super. Besonders auch mein Tandemmaster Antonio. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder springen. Die Fotos und das Video sind super geworden. Macht weiter so.

Niklas Ahrend
12.09.2017 08:31

Vielen Dank für das super Erlebnis. Jetzt weiß ich warum Vögel fliegen. Ich werde es auf jeden Fall noch mal machen. Vielen Dank an István für den super Sprung und die super Bilder. Vor allem vielen herzlichen Dank an Szandra für die tolle Unterstützung beim Fotoset.
Ihr seid echt ein super Team
Ich komme noch mal zu euch.

Reuß Sven
10.09.2017 21:50

Was ein super geiler Tag! Absolut freundliches und kompetentes Team!
István war dann noch das I-Tüpfelchen!
Absolut Spitze!
Bis bald!

Friedrich Kumm
05.09.2017 16:54

Ein unvergessliches Erlebnis! Die Leute vor Ort waren sehr kompetent und freundlich und mit Iswan als Sprunglehrer habe ich den absoluten Jackpot gezogen: ein super Typ mit dem der Sprung absolut klasse war! Ich war das erste Mal da und es wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein. Macht weiter so!

Frank Henniger
04.09.2017 22:11

Ein super Sprung, ein Spitzentag und ich springe auf jeden Fall wieder. Super nette Leute und klasse Atmosphäre.

Felix
04.09.2017 17:54

Hammer, unbeschreibliches Gefühl. Kann nur jedem empfehlen auch mal so einen Tandemsprung zu machen!

Alisa
03.09.2017 10:41

Krass!! Einfach nur ultra cool. Es war mein erster Sprung und ich hatte riesen Spaß! Super Einweisung, sehr nettes Team, es hat einfach alles gepasst! Und natürlich vielen, vielen Dank an István, den allerbesten Tandemmaster! Ich komme definitiv wieder!

Sven Lo Re-W.
01.09.2017 08:49

Geil,einfach nur Geil. Super Team.

Alexandra
30.08.2017 16:11

Ich hatte am Montag Nachmittag meinen ersten Tandemsprung. Es war grandios ! Den Wunsch hatte ich schon seit Jahren. Weil sich zweimal Nachwuchs angekündigt hat, wurde das "Projekt" aber immer verschoben. Nun ja, vorgestern war es dann soweit. Mein Tandemmaster war István. Er arbeitet sehr professionell und versteht es, einem die Aufregung zu nehmen. Hier ist der richtige Mann am richtigen Ort ! Ich kann Air-Sport und István absolut weiterempfehlen. Macht weiter so !


Seite: 1 von 36 | nächste Seite »