Gästebuch


Lisa Endras
24.07.2017 22:52

Einfach nur krass. Ich checks gar nicht. Aber ich werde es wieder tun. Denn genau SO möchte ich mein Leben leben: meine Ängste überwinden und jede Scheiße gemacht haben, die ich machen möchte. Danke István, dass ich den Superwoman Anzug haben durfte - du warst einfach geil :-)
Ich bin übrigens froh, das Video genommen zu haben, da alles so schnell ging. Es ist jetzt im nachhinein sehr interessant zu sehen, wie anders ich Zeitspannen und Abläufe in dem Moment wahrgenommen hatte und wie sie dann tatsächlich waren. Ich komme auf jeden Fall wieder - und dann etwas mutiger

Ewa
24.07.2017 14:13

Nie zamordowali mnie! Sadochron sie otworzyl!!! Mojego meza tez ;) Dziekuje Antonio, dziekuje Istvan! Jestescie swietni! Przemila i ciepla atmosfera, niezapomniane przezycie. Napewno kiedys wrocimy! Bardzo dziekujemy! Pozdrawiamy---------------------------------------------


Ich wurde nicht gekillt! Der Fallschirm hat sich geöffnet! Danke Antonio! Mein Mann hat auch überlebt- Danke Istvan :) Eine tolle Atmosphäre, ein super-Team und ein unvergesliches Erlebnis. Wir kommen wieder! Danke! LG

Lindsey
24.07.2017 00:58

Das kann nicht getoppt werden! Toller Tandemmeister führt mich von A bis Z in den Freifall. Ohne Istvan/Stefan's tolle Betreuung hätte ich diesen Flug nicht so erleben können. Besten Dank an Pilot..ohne ihn wäre es auch nicht möglich und die Begleitung mit meiner Freundin Doris war auch einmalig. Herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen...unforgettableSuper Bilder..ich schreibe noch ein paar schöne Zeilen hierüber.Herzl.Grüsse Lindsey

Christine
14.07.2017 12:49

da wartet man so lange, dass man aufsteigen darf, und dann ist alles (leider) ganz schnell vorbei. Der freie Fall und danach das Gleiten sind einfach toll! Und alles ist ganz easy durch die Bespassung und super Betreuung von Antonio vor und während des Sprungs. Jetzt kann ich seine Leidenschaft nachvollziehen. Das war nicht mein letzter Sprung!

Steffy
10.07.2017 21:07

"Mom, das wäre doch eine super Gelegenheit - zu springen! Wir schenken dir den Sprung zum Geburtstag!" überraschten mich meine 3 Kinder ganz spontan mit einem Tandemsprung-Geburtstagsgeschenk als Nicole vom Airsport-Team einen Ersatz für einen Teilnehmer suchte. Und ich sprang - ganz spontan - "ein" - in ein unvergessliches Erlebnis. "It`s great!" Und auch heute - einen Tag danach - bin ich noch voll geflasht und schaue mir die Photos und das Video vom Tandemsprung aus 3300 Meter Höhe immer wieder an. Ganz, ganz herzlichen Dank an Dich Istavan für die super Instruktion, vor, während und nach dem Sprung; dadurch wurde das Geschenk zu einem freudigen unvergesslichen Erlebnis. Super Dank für die tollen Photos und für das tolle Video! Wenn ich sie anschaue, flashen sie mich immer wieder aufs Neue!!! Ich kann nur sagen: "Ihr seid wahre Meister und ein super Team! Und ich komme wieder, spätestens wenn mein Enkel, das nötige Gewicht und Alter und die nötige Körpergröße hat. Euch allen bis dahin eine gute Zeit! Steffy

Detlef
20.06.2017 11:05

Nach langem Zögern habe ich nun endlich den atemberaubenden Tandemsprung gewagt und so viel mehr bekommen. Der Sprung aus dem Flugzeug ins das scheinbare nichts ist ein wirklich sehr beeindruckendes Erlebnis, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Meinen besonderen Dank gilt natürlich meinem Tandemmaster Antonio (echt super!) und dem gesamten Air-Sport-Team für diesen unvergesslichen Tag.

Marion
17.06.2017 21:15

Was für ein toller Tag! Ihr seid ein Super-Team und ganz besonderen Dank an meinen Tandempartner (vor Aufregung nicht mal nach dem Namen gefragt). Angst kommt bei Euch gar nicht erst auf! Ich springe immer noch .... also es war nicht mein letzter Sprung! Euch kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Jürgen
13.06.2017 07:11

Gefühlt unendliches Warten nach der Einweisung, dann Start, Steigflug, die letzten Anweisungen. Linker Fuß aufs Trittbrett,dann der rechte. Der Fahrtwind zerrt an dir. Der Absrung... und dann das Gleiten auf einem Luftpolster. Wie mein Tandem Master Antonio vor dem Sprung sagte: Einfach unbeschreiblich. Vielen Dank auch an Istvan und Dimi sowie das ganze AIR-SPORT Team für einen unvergesslichen Tag.

Jasmin
12.06.2017 21:32

Antonio, mein Lieblings-Cevapcici-Master,
vielen lieben Dank für dieses wunderbare Erlebnis.

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und das obwohl wir dann doch nicht nackt gesprungen sind ;)

Diesen Tag werde ich nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen. Schön, dass Du mir jegliche Angst genommen hast. Ich habe Dir jede Sekunde vertraut und den Sprung total genossen.

Herzliche Grüße und bis ganz bald. Ich komme definitiv wieder.

PS: Du hast nicht gelogen. Du hast mich wirklich zum Schreien gebracht...

Stephanie Groh
12.06.2017 08:16

Nach langem überlegen habe ich mich getraut und einen Termin gebucht. Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung. Ich erlebte einen wunderbaren Tag. Euer Team ist einfach Spitze und nimmt einem jede Angst. Einfach nur super. Ich habe mich jede Sekunde bei euch sicher gefühlt. Das Gefühl, welches man hat, wenn man aus dem Flugzeug springt, kann man einfach nicht in Worte fassen man muss es selber erleben. Einfach nur geil. Ich werde bestimmt wieder kommen :)


Seite: 1 von 33 | nächste Seite »