Kundenstimmen aus unserem Gästebuch

Was hat unseren Springern bei uns besonders gut gefallen?

Hier kannst Du lesen, was unseren Gästen bei uns besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns auch über Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und haben auch ein offenes Ohr für kritische Töne (hier Kundenstimme abgeben). Auf Grund der zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch, haben wir die Anzahl der Veröffentlichungen auf die letzten 50 Einträge begrenzt.

09.08.2020 von Susanne Bock-Klar

Hallo "air-sport Team",
Hallo Jürgen,
danke für diesen erlebnisreichen Tag!!!
Lampenfieber, Abenteuerlust, Adrenalin und #Freiheit
.... danke "Master Jürgen" für das professionelle rundum sorglos Paket (incl. geilen Fotos). Empfehle euch weiter und komme wieder...!
Gruss Susanne

04.08.2020 von Felix Breuninger

Vielen lieben dank an das coole Team und vor allem an Antonio. Er hat mir einen unvergesslichen Augenblick beschert.

Es gibt (glaub ich) kein geileres Gefühl als der freie Fall.

03.08.2020 von Joanna

Zuerst vielen lieben Dank an den Air-Sport für den wunderschönen Sonntagnachmittag - das war ein tolles Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz. Beim Ankommen zum Sprungplatz wurden wir herzlich empfangen. Die Unterweisung von dem Antonio und schließlich meinem Sprungmeister empfand ich als sehr souverän, die Anspannung merke man mir an :). Auf dem Weg zum Flugzeug stieg das Adrenalin von Minute zu Minute :-D. In ca. 4000 Metern verspürte ich einen richtigen Nervenkitzel :) Es war ein irres Gefühl, als wir aus dem Flugzeug fallen ließen. Man hat mir nicht zu viel versprochen, dass man sich beim freien Fall sich einfach frei fühlt. Das alles lässt sich nur in Ansätzen beschreiben.

Ich kann es nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren!!!! Ich werde es nochmal wiederholen :)

Ein weiterer Höhepunkt war das ziehen des Fallschirms :).

Nach der Landung wusste ich nicht so recht, ob die Freude über den Fallschirmsprung oder das Bedauern, dass es leider schon vorbei ist, überwog.

Ansonsten kann ich Euer Team nur weiterempfählen , es hat mir riesigen Spass gemacht und der Antonio ist der beste Sprungmeister :) – Danke!

Viele Grüße,

Joanna.

01.08.2020 von Marcel

ADRENALINE PUR!!! Das aufregendste, was ich je erlebt habe. Ein super nettes und freundliches Team. Gerne wieder!!!

16.07.2020 von Jessi

#SUPER#MEGA#GENIAL!!

Ein ganz besonderes Erlebnis das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Sowas muss man selbst erleben. Mein bis jetzt erster Tandemsprung ist mittlerweile gute vier Wochen her und ich denke immer noch an diesen unglaublichen Tag zurück.
In einem kleinen Flugzeug mit noch 2 anderen begann meine Reise. Eine super Stimmung auf dem Weg nach oben, eine wunderschöne Aussicht und dann der Augenblick als die Tür auf ging und der erste rausgesprungen ist. Dann war ich dran. Oh mein Gott! …….. Der freie Fall, eine Reizüberflutung der Gefühle, das ist unbeschreiblich. Der Moment als der Fallschirm auf ging und ich erstmal alles realisiert habe, bleibt für mich unvergessen. Ab da an war es für mich einfach traumhaft schön. Kaum auf dem Boden angekommen war mein erster Gedanke, dass ich das unbedingt wiederholen muss.
Es ist alles sehr gut organisiert, vor Ort erwartet dich ein sehr kompetentes freundliches gut gelauntes Team und eine wirklich großartige Betreuung vor, während und nach dem Sprung. Mein ganz großes Dankeschön geht an meinen Sprunglehrer, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr, aber er hat mit seiner lustigen und lockeren Art zusätzlich dazu beigetragen aus diesem Erlebnis etwas ganz Besonderes zu machen.
Ich kann nur gutes sagen und Air-Sport in jedem Fall weiterempfehlen!

Im positiven Sinne: Achtung, Suchtgefahr!!

05.07.2020 von Denise Wolter

Es war der absolute Wahnsinn. Unglaublich. Super Team und einfach nur ein atemberaubendes Erlebnis. Danke für alles.

05.07.2020 von Stefanos

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Das ganze Team ist super drauf und bereitet einen bestens vor.
Ich bin mit Antonio gesprungen und habe mich super wohl gefühlt. Danke Antonio! Auch für das klasse Video!
VG Stefanos

19.06.2020 von Maximilian

Es war mein erster Fallschirm Tandem Sprung und wird bestimmt nicht mein letzter sein!
Super Location in Mainbullau, kompetentes und super freundliches Orga-Team und super tolle Tandem-Master!
Ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich nur jedem empfehlen kann!
Bis bald in Mainbullau ????????????

15.06.2020 von Wolfgang

Habe letztes Wochenende meinen ERSTEN Tandemsprung gemacht -- MEGA -- Tandem-Master, Team, Lokation, Wetter und Betreuung erstklassig - ALLE gut drauf - komme sicher wieder – bis bald.

13.06.2020 von Dennis Spychala

Ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn????. Das gesamte Sprungteam ist mega freundlich und absolut kompetent. Ich hatte vor meinem Sprung eine gewisse Vorstellung und hoffte immer das meine Flugangst dabei nur eine Nebenrolle spielt. Doch schon auf dem Weg zum Flugzeug merkte ich, da ist etwas anders. Meine Angst war irgendwie weg und als es dann in Luft ging kam auch keinerlei Angstgefühl, ich war total entspannt und voller Vorfreude auf den Sprung. Dann kam der Moment wo die Seitentür aufgemacht wurde und ich sogar als Erstes springen durfte. Ich kann nur sagen, das war der Moment auf den ich gewartet habe und ich wollte nichts mehr, als zu spüren wie der freie Fall ist.
Das ist der Wahnsinn kann ich nur sagen. Keinerlei Angstgefühl oder komische Gedanken. Man rast nach unten und genießt es einfach. Es ist besser wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Wenn sich dann der Schirm öffnet und man selbst steuern kann, fühlt man sich wie ein Teil der Vogelwelt. Man gleitet dahin und dreht ein paar Kurven, total entspannt und irgendwie schwerelos.
Ich kann dieses Erlebnis nur jedem empfehlen!!!!
Besten Dank an das Team für so ein einzigartiges Erlebnis!!!!

13.06.2020 von Margret

Hallo, ich war NUR als Zuschauer da. Mein Mann bekam den Sprung zum 60. Geb. geschenkt. Er hat mit einem gemeinsamen Freund den Sprung, Tag bei den besten Wetterverhältnissen erleben dürfen. Es ist für mich einfach nur schön, die Zwei mit strahlenden Gesichtern einen Tag danach zu sehen und immer wieder zu hören, welch tolles Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. Dazu die nette Betreuung vor Ort, anschließend das gute Essen und zu Hause die Bilder und Videoaufnahmen. Es war auch für mich ein wunderschöner Tag. DANKE

11.11.2019 von Rita

Ich bin am 14.09.19 gesprungen. Ich hatte den größten Spaß meines Lebens. Außerdem hat sich damit mein Leben komplett gewandelt. Herzlichen Dank Jürgen und dem gesamten Team. Ich liebe euch.

26.10.2019 von Florian

Das größte Erlebnis meines Lebens! Danke für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf! Hinterher noch lecker Essen gewesen am Flugplatz. Ich komme wieder! Danke an meinen Tandemmaster Dimi ????
Florian aus Rüsselsheim

11.10.2019 von Anke

Ich hatte heute meinen ersten Tandemsprung und bin mega begeistert. Bei uns hat es insgesamt 3 Stunden gedauert und das Flugzeuginnere wurde an manchen Stellen mit Gaffa-Tape zusammen gehalten, aber alles hat super geklappt: nettes Team, klasse Sprung, beeindruckender Ausblick, weiche Landung. Ein großer Dank an dich, István!

07.10.2019 von Sarah

Hey ;)
ich muss hier auch einfach nochmal zeigen wie begeistert ich war und jetzt 2 Tage später auch immernoch bin. Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis.
Ich hatte die EHRE mit Dimi zu springen :D ich glaube lustiger kann man einen solchen Sprung nicht gestaltet bekommen. Sehr witziger, netter Typ ;) :D
Das ganze Team war sehr freundlich. Zuvor waren wir in der Gaststätte essen - was ich ich auch jedem empfehle!!

Der Sprung war einfach das tollste was ich bisher erlebt habe . Absoluter Wahnsinn !!!!
Vielen dank auch das sich diese Mühe für ein tolles Video gemacht wird.
Ich komme aufjedenfall wieder

VIELEN DANK UND BESTE GRÜßE

05.10.2019 von Karola

Eigentlich wollte ich nur zuschauen, dann war ein Platz frei und schwupps.....GENIAL...vielen vielen Dank an JÜRGEN, ohne sein zureden und beruhigen hätte ich es nicht geschafft. Und, ich komme wieder.....soooo genial!!!!

03.10.2019 von Philippe

Antonio, Danke für diesen genialen Sprung!
Selbst als Wiederholungstäter immer wieder ein Erlebnis!
Und mit Antonio wird es euch nicht langweilig! Ob am Boden oder in der Luft!
Wir sehen uns wieder, wenn nicht sogar bei der Lizenz Ausbildung!
Macht weiter so!

23.09.2019 von Manfred

Das beste Erlebnis überhaupt ????. Zu dem genialen Wetter eine Klasse Betreuung, zügiger und trotzdem lockerer Ablauf am Flugplatz. Und das beste der Tandemmaster Jürgen. Sicher,souverän- da ist die „sicherlich normale“ Nervosität sofort wie weggeblasen ( sein Lieblings Spruch: Lächeln ???? und genießen)
Wie schon angekündigt - wir sehen uns garantiert wieder ( wohl schon beim Schnupperkurs). Liebe Grüße an das gesamte Team

23.09.2019 von Michael

Absolut Wahnsinn! Ein unbeschreibliches Erlebnis.
Absolute Empfehlung!

Nochmal vielen Dank an Istvan :)

22.09.2019 von Tanja

Ich bin am 21.9.19 zum zweiten Mal bei euch gesprungen und war wieder sehr begeistert. Da das Wetter noch einmal richtig gut gewesen ist, war entsprechend viel los. Aber man wurde über zeitliche Verschiebungen rechtzeitig vor Ort informiert und trotzdem gut betreut. Im Vergleich zum ersten Sprung kam allerdings die Kommunikation mit dem Tandem-Master etwas zu kurz, aber jeder händelt das eben auf seine ganz persönliche Art und Weise. Ich werde aber sicherlich wiederkommen und nochmals springen, um dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit erneut zu erleben. Vielen Dank dafür

21.09.2019 von Melanie

Perfektes Wetter, perfekter Sprungbegleiter (Ivan)......ein perkfekter Tag !!! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Gerne wieder !

16.09.2019 von Anja

Super toller Tag. Sehr nette und lustige Leute. Werde in der neuen Saison garantiert wieder kommen. Danke für den unvergesslichen Tag.

16.09.2019 von Stefan

Das Wetter letzten Samstag war einfach perfekt, genau wie Ablauf und Organisation durch das gesamte Team. Es war mein erster und bestimmt nicht mein letzter Tandemsprung. Denn ich hatte unglaublich viel Spaß. Dieses Erlebnis war sensationell und ich hätte mir keinen besseren Tandemmaster als Istvan wünschen können. Bei ihm habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Bilder und Video sind übrigens auch sehr gut gelungen. Vielen Dank noch mal für alles!

09.09.2019 von Sandra

Danke Istvan! Es hat super viel Spaß gemacht! Nochmaaaal :-) bis nächstes Jahr!

01.09.2019 von Baris

Mit einem Wort: ü-ber-ra-gend!
Es war ein sensationeller Sprung. Danke Antonio!

31.08.2019 von Heike Lauterbac

Ich bin am 29.08.19 mit Tandemmaster Istvan in die Tiefe gesprungen. Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm, dass mein Puls nicht höher als 100 war. Ich fühlte sich komplett sicher. Ich schwebe heute, nach zwei Tagen, immer noch auf Wolke 7. Vollgepumpt mit Glückshormonen.
Vielen Dank für die super Betreuung und das wahnsinns Erlebnis.

28.08.2019 von Jeanette

Unvergessliches Erlebniss Falschirmsprung aus 4100 m Höhe mit Juergen ♡

26.08.2019 von Andreas Nierula

Hallo Air-Sport Team,
ich hatte am 23.08.2019 mit Jürgen meinen ersten Tandem-Sprung !!! Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich denke es war nicht mein letzter Sprung.
Geiles Team - alle super nett !!!
Danke und vl. bis irgendwann
LG an Jürgen

25.08.2019 von Sylvia Müller

Mein Tandemsprung gestern war unbeschreiblich schön! Ich schwebe heute immer noch in den Wolken ! Antonio, Du warst super, einfühlsam und lustig und hast ganz nebenbei noch spannende Informationen vermittelt. Es hat riesigen Spaß mit Dir gemacht. Ich komme wieder ! Ihr seid ein tolles Team, Danke !

25.08.2019 von Sascha Plößer

Vielen Dank für das mega Erlebnis. Ich will auf jedenfall nochmal mit Dimitri springen. Also vielleicht bis bald.

24.08.2019 von Petra A.

Ich habe heute einen Tandemsprung aus 3.400 m gemacht - es war einfach mega geil!!! Mein Tandemmaster Istvan war super nett und witzig, die Einweisung war unkompliziert und einfach, aber effektiv. Istvan hat auch meinen persönlichen Wunsch, meine zwei "Begleiter" (Talismänner) - 2 kleine Stoffpüppchen ("Maulwurfn" und "Maufine" aus dem Puppenspiel-Ensemble von Rene Marik) - mitspringen zu lassen, erfüllt und die Zwei sicher am Gurtzeug befestigt! :-)
Ich hatte während des ganzen Events null Angst, weil ich zu Istvan auch sofort Vertrauen hatte. Und so war der Sprung einfach nur klasse und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Habe mir, obwohl der Preis (im Verhältnis zum Sprung) recht happig ist, einen USB-Stick mit Video und Fotos machen lassen - die habe ich schon gesichtet und es sind viele schöne Bilder dabei.
Ich werde auf alle Fälle wieder zu Air-Sport in Mainbullau kommen, überlege sogar, ob ich vielleicht eine Ausbildung anfange. :-)
Ganz liebe Grüße an Istvan

19.08.2019 von Jonas Urban

Ein einzigartiges Erlebnis mit Istvan aus 4000m Tandem zu springen. Ich hatte überhaupt keine Bedenken und wünsche dem ganzen Team als auch Ihm persönlich alles Gute und viel Erfolg. Dieser Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank! :)

18.08.2019 von Frieda

Vielen Dank an Juri und Dimitri

17.08.2019 von Younes

Super Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen

15.08.2019 von Andrea Jander

Hallo tolles Air-Sport Team,
mein Tandem-Sprung war am Sonntag den 11.08.2019. Wetter war toll, die Organisation war top. Wir sollten um 11.30 Uhr das sein und waren kurz nach elf da, es ging dann alles ganz schnell und um 12.45 Uhr war dann leider schon alles vorbei. Mein Tandemmaster war Istvan. Ein richtig toller Typ. Einfühlsam, lustig, nett unterhaltsam, ich hatte gleich ein super Gefühl das es ein geiler Sprung wird. Wir sind aus 3.300 m Höhe raus, Freifall ca. 30 sec. und dann geniale Sicht. Ich bin überglücklich und hat zu keinem Zeitpunkt Angst. Es hat mega viel spass gemacht mit Istvan zu springen :-). Ganz herzliche Grüße und immer Glück ab für das tolle Air-Sport Team von Andrea

14.08.2019 von Ekke

Ich war ebenfalls am 10.8.19 bei meinem ersten Sprung vor Ort.
1:
Lazlo - you're the greatest!
2:
Die Aktion selbst war inkl. Vorbereitung und Briefing top und spektakulär. Die Überlebensangst wird einem genommen, der Rest (den ich ja auch wollte :-) ist geblieben...
Super Erlebnis!
3:
Die Orga war in der Tat schwach was den zeitlichen Ablauf angeht. Mal 20 Minuten warten müssen - kein Thema. Aber 4 mal gesagt zu bekommen, in 90/60/30/30 Minuten geht es für Euch los (während die Familie insgesamt 3 Stunden warten musste), war nicht schön.
Abgesehen davon:
Stark - danke an das gesamte Team!

13.08.2019 von Volker Schinder

Ich bin am Samstag 10.8.2019 erstmals gesprungen. Das Erlebnis mit Antonio war einmalig. Gerne wieder. Aber: An dem Tag war viel los. Unser Briefing sollte 13:30 sein, war dann 14:30, anschließend hies es 15:30 geht's los umziehen, fertig machen. Es war dann letztendlich kurz vor 17:00.
Das Ganze: Flug in 4000 m Höhe, und Absprung dauert ca. 20 Minuten. Das kann wahrlich besser organisiert werden. Dann € 20 für 92,6 KG ist ja fast wie bei Ryan Air. Insgesamt tolles Erlebnis, mit leichten Orga Mängeln

12.08.2019 von Reinhard Rode

Hallo tolles Air-Sport Team,
hatte am 10.08.2019 mit Jürgen meinen ersten Tandem-Sprung und es war ein einmaliges Erlebnis.
Super Team und besonderen Dank an Jürgen der das einfach Super gemacht hat.

11.08.2019 von Heike

Am Sonntag den 28.07.19 bin ich zum ersten Mal Tandem gesprungen. Meine Aufregung war riesengroß, aber ich musste mir überhaupt keine Gedanken machen. Das Team und mein Body George haben mir 100 %ige Sicherheit gebracht. Es war ein wunderbares Erlebnis, über den Wolken von Mainbullau aus dem Flugzeug zu springen. Georg hat das einfach super gemacht. Vielen Dank für den beindruckenden Sonntag. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir kommen wieder!

07.08.2019 von Niki

Am Sonntag 04.08.19 ,war es auch für mich soweit.Erster Tandemsprung,der einfach unbeschreiblich toll war!Grossen Dank an das tolle Team und vorallem an meinem liebevollen Tandemmaster Jürgen, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und der mir die Angst genommen hat,und ein super Sprung bescherrt hat,tausend Dank nochmals!! Ich kann es einfach jedem nur empfehlen.Hier ist man in guten Händen!!

07.08.2019 von Gabi

Sonntag 04.08.19 super Wetter. Mein erster Tandemsprung. Unbeschreibliches Erlebnis, besser als gedacht. Tolles Team, klasse Tandemmaster. Das ganze Team verbreitet Ruhe und Gelassenheit und ist in jeglicher Hinsicht absolut professioniell. Hut ab!!

05.08.2019 von Svenja

Heute 05.08.19 war der Tag meines Lebens, super tolles Team, gut rüber gebrachte Einweisung, alle supersympathisch. Das wär mein erstes mal in einem Flugzeug und direkt mit raus springen. Aber bei dem Team hat man einfach keine Angst. Super Leute, Super Erlebnis. Gerne jederzeit wieder!

03.08.2019 von Katharina

Was für ein Super Tag. Wir hatten gleich einen Family Jump gemacht. Hatte sich so ergeben. Eigentlich war nur eine geplant, dann sassen wir gleich zu dritt in der Maschine. So zusammen macht es noch mehr Spaß. Danke an alle, wie immer habt ihr einen guten Job gemacht. Und jedes Mal wenn ich springe macht es noch mehr Spaß!!!

01.08.2019 von Heike

Hallo. Am Sonntag, 28.07.19 war es endlich soweit. Habe mir meinen Traum erfüllt und bin zum ersten Mal Tandem gesprungen. Es war einfach unbeschreiblich! Ganz sicher nicht das letzte Mal! Ein ganz tolles Team! Lieber Istvan. Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung. Du hast das ganz wunderbar gemacht! Habe mich mit dir so sicher gefühlt. Beim nächsten Mal würde ich mich freuen wieder mit dir springen zu dürfen.

27.07.2019 von Laura

Lieber Antonio, liebes Team,

ich hatte am 18.07 meinen Sprung und es war einfach nur Mega! Das ganze Team ist total nett und lustig wodurch man sich gleich sehr wohl fühlt. Ich bin mit Antonio gesprungen und würde es jederzeit wieder tun. Ich habe mich in keinem Moment unsicher mit ihm Gefühl! Er hat mir alles gut erklärt und konnte mir mit seiner lustigen Art und seinen lustigen Sprüchen etwas die Nervosität nehmen, nur zu empfehlen!

Also sollte ich nochmal das Gefühl empfinden mich aus einem Flugzeug stürzen zu wollen dann hoffentlich wieder mir Antonio, danke für das tolle Erlebnis :)

Liebe grüße Laura

21.07.2019 von Tobias & Vaness

Ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank für dieses - teilweise verdammt gut überredetes - Abenteuer! Super nette & erfahrene Leute, gerne wieder! :)

18.07.2019 von Eugen

Super Einweisung, super Erklärung, absolut sympatisch, mega Typ.
Danke dir Istvan

08.07.2019 von Andrea Junghann

Samstag ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Vielen Dank an ganze Team man fühlt sich sehr wohl bei euch und noch ein extra großes Dankeschön an dich Jürgen es war atemberaubend und unvergesslich. Noch viele gute Sprünge und glückliche Kunden. Viele Grüße aus Nürnberg.

07.07.2019 von Lisa und Rolf

Hallo Istvan, hallo George,
wir möchten uns bei Euch nochmals für die wunderschönen Sprünge gestern herzlich bedanken. Alles war dank eurer lockeren aber trotzdem sehr professionellen Unterstützung total entspannt, so dass wir den Sprung super genießen konnten. Wir werden uns hoffentlich wiedersehen und wünschen Euch und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.

07.07.2019 von Jutta

Hallo Istvàn,
das war der Wahnsinn!
Mein gestriger Tandemsprung war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und dir total vertraut.
Noch einmal vielen Dank weiterhin alles Gute.
Gruß Jutta :)

Eintrag verfassen