Kundenstimmen aus unserem Gästebuch

Was hat unseren Springern bei uns besonders gut gefallen?

Hier kannst Du lesen, was unseren Gästen bei uns besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns auch über Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und haben auch ein offenes Ohr für kritische Töne (hier Kundenstimme abgeben). Auf Grund der zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch, haben wir die Anzahl der Veröffentlichungen auf die letzten 50 Einträge begrenzt.

28.10.2022 von Miri

Ich bin diesen Sommer das erstmal gesprungen. Dort angekommen waren alle sehr nett und hatten Spaß. Das war gleich zu spüren.
Mir wurde dann Antonio als Tandem- Master zugeteilt. Nach dem Anziehen ging es dann bei der Fahrt zum Flugzeug gleich mit Filmen / Fotos los. Im Flugzeug hat er mir alles nochmal erklärt . Sein trockener Humor kommt bei mir zumindest super an aber er war auch einfühlsam und sehr nett. Ich merkte das ich da wohl einen Vollprofi erwischt habe .
Was soll ich sagen , es war total irre und ich will es wieder machen. Freier Fall ein unglaubliches Gefühl .
Ich konnte nicht anders als meinen Tandem-Master nach Landung um den Hals zu fallen ????.
Adrenalin bis zum Anschlag.
Erst als ich danach dann alle Fotos und das Video gesehen habe , habe ich dann auch so richtig realisiert was ich da gemacht habe und an wen ich da mit Antonio geraten bin .
Der lebende Beweis das Männer doch Multitasking können :-)
Super tolles Video , perfekte Fotos und gleichzeitig Fallschirm ziehen und auf mich eingehen usw.
Besser geht nicht ????
Kann es nur jeden empfehlen!

29.09.2022 von Christina

Ich habe letztes Wochenende meinen zweiten Tandemsprung absolviert und er war noch viel viel besser als der Erste ???? Philipp war ein super Tandemmaster. Er hat mir durchgängig ein sicheres Gefühl gegeben und war lustig. Es hat einfach nur Spaß gemacht, von Anfang bis Ende.

Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht sogar für einen Schnupperkurs ☺️

27.09.2022 von Vanessa

Ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung und es war der absolute Wahnsinn!!! Dieses Gefühl vom Fallen ist unbeschreiblich gut! Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder kommen und springen! Alle waren dort super nett und haben mit ihrer lockeren Art einem die "Angst" genommen! Auch hat man nach seinem Sprung die Bilder/ Videoaufnahmen per USB Stick sofort erhalten ( wenn man es dazu gebucht hat )
Vielen Dank für diese tolle einmalige Lebenserfahrung !!!

26.09.2022 von Jule

Mein erster Tandemsprung war letzten Donnerstag und ich bin immer noch total begeistert. Es war so ein tolles Gefühl und einfach unglaublich!
Vielen Dank an Laszlo!! Mit deiner lustigen und lieben Art hast du mich super beruhigt und ich habe mich immer sicher gefühlt.
Die Mischung aus Video + Fotos war die richtige Wahl als Andenken.

Und wie versprochen... Ich komme wieder!!

06.09.2022 von Michaela, Nick und Joe

Am 03.09.22 ist für mich ein riesengroßer Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte ihn zusammen mit mein Sohn und Patenkind erleben. Nach dem es nicht ganz sicher war ob wir wegen Schlechtwetter springen können ging es dann doch zum Glück zusammen ca.13:40 Uhr mit Laszio und den anderen los zum Flugzeug. Ich danke Laszio für die liebevolle, fürsorgliche und vorallem lustige Art. Er hat mir die Angst genommen und somit konnte ich das wahnsinnig tolle Erlebnis in vollen Zügen genießen. Danke auch für die lustigen und schönen Bilder sowie Video.
Und wie versprochen: Ich komme wieder.

05.09.2022 von Annika Heckmann

Ich hatte Ende August meinen ersten Tandemsprung mit Antonio♥️, dem wohl aller coolsten???? Tandemlehrer, den man sich wünschen kann. Mit lustigen Sprüchen und seiner sehr ruhigen Art, führte er mich durch den Tandemsprung. Mit etwas Ironie, Sarkasmus und seinem trockenen Humor ????hat er mich quasi mit meinen eigenen Waffen geschlagen und somit war auch der letzte Zweifel wie verflogen.
Ich freue mich auf den nächsten Sprung????????
Danke Antonio ❤️

03.09.2022 von Carina & Birgitta

Trotz verregnetem Morgen durften wir mittags bei schönstem Sonnenschein gemeinsam aus einer Maschine als Mama und Tochter springen :)
Unsere beiden Tandempartner haben uns von Beginn bis zum Ende ein tolles und auch sehr lustiges Erlebnis ermöglicht, sodass wir eine unvergessliche Zeit hatten!
Vielen Dank an Antonio und bis hoffentlich zum nächsten Mal :)

28.08.2022 von Rebecca Essig

Es war ein tolles besonderes Erlebnis und ich hatte einen super tollen Springlehrer. Er hat einen so super toll begleitet und einen einfach zum Lachen gebracht. Ich hab mich gleich Wohlgefühlt und voll sicher.
War toll kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank

24.08.2022 von Udo

Am Samstag hatte ich das große Vergnügen meinen Tandemsprung zu erleben.
Ein großes Danke geht an Thomas, meinem Tandempartner sowie an das ganze Team in Miltenberg Mainbullau.
Ein unvergessliches Erlebnis der Sonderklasse wird hier geboten.
Auch das Gastroteam am Rollfeld macht einen tollen Job mit einer super Auswahl an Getränken und Speisen.
Es wird nicht mein letzter Sprung sein !!! Danke

23.08.2022 von Luisa

Ich bin gestern zum Ersten mal gesprungen und es war einfach unglaublich! Ein unvergessliches Erlebnis, was ich auf jeden Fall nochmal machen werde!
Ich durfte zusammen mit Antonio springen, der dieses Abendteuer mit seiner einfühlsamen und super humorvollen Art perfekt gemacht hat. Durch seine Witze kam man aus dem Lachen kaum raus und dadurch geriet meine Nervosität völlig in den Hintergrund. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben und sicher gefühlt und hatte zudem unendlich viel Spaß!
Vielen vielen Dank für den wahnsinns Sprung und das tolle Video!

20.08.2022 von Hubertus Birk

Der zweite Sprung nach langer Zeit war noch geiler als der erste!
Komme bald wieder!
Spezielle Grüße an Toni, meinen Sprunglehrer, der die Sache mit seinem Humor noch lustiger macht. Danke!!

19.08.2022 von Stephanie Göttert

Ich hatte am 12.8. Meinen Tandemsprung. Wahnsinn. 1. Tolle Location, 2. Ein richtig tolles Team. Super nett zu Spässen aufgelegt ( nimmt auch die Aufregung) und mein Tandempartner George war einfach toll. Er hat alles genau erklärt und war super nett. Ich hab mich sicher und aufgehoben gefühlt.Das war bestimmt nicht der letzte Sprung. Mit Sicherheit auch wieder in Miltenberg

12.08.2022 von Jessica

War ein tolles Erlebnis gewesen. Der Sprung mit António war super, man wurde gut eingewiesen. Die Unterhaltung war aufmunternd und sehr locker.
Jeder Zeit wieder gerne.

08.08.2022 von Ibrahim und Ruken

Thomas und António sind nur zu empfehlen! Der Sprung war super und man hat sich gut eingewiesen & unterhalten gefühlt .
Definitiv wieder :)

08.08.2022 von Kornelia Lenti

Ich wollte auch ein großes Lob erstmal an das gesamt Team und an Dimi geben. Ich war am Sonntag den 07.08.22 dabei und es war atemberaubend schön. Es hat Mega Spass gemacht und der Ablauf war schon 1+ , ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Und der eigentliche Tandemsprung war ein unvergessliches Erlegbnis ich werde es nicht vergessen.Vielen vielen Dank bleibt so wie ihr seid :-)

08.08.2022 von Silvia

Vielen lieben Dank Dimi! Das war ein so tolles Erlebnis ????und wird definitiv wiederholt! Ich freue mich schon auf den nächsten Sprung.

01.08.2022 von Michael Lorenz

Es war fantastisch und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank Antonio, du hast mir ein gutes positives Gefühl gegeben und viele interessante Informationen mir mitgeteilt. Toll!!! Vielen herzlichen Dank

30.07.2022 von Annette

Ich bin heute mit Philipp das erste Mal gesprungen. Es war superschön und einmalig. Ich habe mich bei Philipp gut und sicher aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank dafür!! Alles Gute für das ganze Team!

30.07.2022 von Christina

Ich hatte heute meinen ersten Tandemsprung. Antonio war ein super Lehrer, ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte so viel Spaß :). Danke an das ganze Team! Ich kann es wirklich jedem empfehlen :).

30.07.2022 von Christina

Ich hatte heute meinen ersten Sprung. Antonio war ein super Lehrer, ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte so viel Spaß :). Danke an das ganze Team! Ich kann es wirklich jedem empfehlen :).

27.07.2022 von Peggy Richter

Ich bin zusammen mit Laszlo gesprungen und es war einfach mega toll. Besonders cool war der freie Fall mitten durch eine Wolke. Ich würde es wieder tun.

25.07.2022 von Marlene

Mein erster Sprung mit Antonio war mega, ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett, lustig und professionell. Alles war sehr organisiert. Einfach ein unvergessliches Erlebnis...

24.07.2022 von Anna

Bei perfekten Wetter durfte ich mit Antonio einen unvergesslichen Sprung erleben. Ich fühlt mich die ganze Zeit super aufgehobn. Die Stimmung des gesamten Teams war super gut.
Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis und bis bald mal wieder. :-)

10.07.2022 von Nina

Dank Antonio dürfte ich heute einen unvergesslichen Sprung erleben. Er hat das ganze Erlebnis hoch professionell und harmonisch gestaltet.
Ich fühlte mich in jeder Sekunde sicher und gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank für diese fantastische Zeit bei euch

04.07.2022 von Birgit

Ich durfte gestern bei perfektem Wetter meinen ersten Tandemsprung absolvieren und zusammen mit Laszlo im Adrenalinrausch vom Himmel fallen bzw. 'fliegen'.
Was für ein unbeschreiblich tolles und einmaliges Erlebnis!
Laszlo, vielen Dank dafür! Du hast mir mit deiner liebevollen, fürsorglichen und lustigen Art jegliche Angst genommen und ich hatte einen unvergesslichen Tag.
Wenn mein Magen irgendwann das Kurvenfliegen mit dem Fallschirm besser verkraftet springe ich nochmal mit dir ;-)

04.07.2022 von Helena

Ich bin am 01.07.22 am Flugplatz Vielbrunn zusammen mit dem lieben Antonio gesprungen.
Wirklich großes Lob! Er hat für gute Laune gesorgt, tolles Videomaterial aufgenommen und mir einen unvergesslichen Fallschirmsprung beschert.
Vielen Dank nochmal dafür!

Auch an das ganze Team ein großes Danke!
Ich würde jederzeit wieder bei euch einen Fallschirmsprung machen!

01.07.2022 von Saban

Bin heute zum ersten Mal gesprungen und das mit dem Antonio vom Team, Applaus gab es für ihn nach der sanften Landung auch…. Wie sich es gehört für einen Piloten.
Leute ich kann nur ein sagen, atemberaubend Geil. Super Team von A-Z alle super nett, danke an alle und bis Bald.

Habe mich gefüllt wie Atilla (nur die SGE).

01.07.2022 von Romina

Ich hatte meinen Fallschirmsprung am 26.06.2022 und es war einfach der Hammer! Ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann!

Vielen Dank an das ganze Team für diesen tollen Tag. Ihr macht das Erlebnis durch eure herzliche und lustige Art perfekt!

Ganz besonders liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön an meinen Tandemmaster Jürgen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder mit dir springen!

20.06.2022 von Johannes

Ganz großes Lob an das gesamte Team vor Ort. Wirklich sehr lockere Atmosphäre, die vor allem durch den Humor der Sprunglehrer kommt.
Ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße an Laszlo!

20.06.2022 von Felix

Großes Lob! Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Team war sehr freundlich und unterhaltsam, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ich würde jederzeit wieder buchen. Für "Erstis" wie uns war es ein tolles Erlebnis und ich kann nur Positives berichten.

13.06.2022 von Jutta Matthes

Hallo

Wir waren gestern bei unserem Tandemsprung in Miltenberg. Sehr gerne möchte ich Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Es war einfach ein fantastisches Erlebnis für unseren Sohn (Maximilian Matthes) und auch für uns als Zuschauer.

Sie haben dort vor Ort ein echt tolles Team, die Atmosphäre war einfach nur klasse. Das ganze Team war sehr locker und freundlich, immer zu einem Späßchen aufgelegt. Rundum ein einfach toller Tag. Es wäre toll wenn Sie das so weitergeben könnten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Rodgau
Jutta Matthes

11.06.2022 von Ramona

Lieber Antonio, vielen Dank für die humorvolle und professionelle Begleitung. Es war ein Geschenk, dich an meiner Seite zu haben und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Video ist auch super geworden.
Danke dass du mein Tag und mein großartiges Erlebnis verschönert hast.

Wir kommen wieder und das nächste mal springt jemand andere aus der Familie ; )

11.06.2022 von Ramona

Lieber Antonio, vielen Dank für die humorvolle und professionelle Begleitung. Es war ein Geschenk, dich an meiner Seite zu haben und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Video ist auch super geworden.
Danke dass du mein Tag und mein großartiges Erlebnis verschönert hast.

Wir kommen wieder und das nächste mal springt jemand andere aus der Familie ; )

11.06.2022 von Ramona

Lieber Antonio, vielen Dank für die humorvolle und professionelle Begleitung. Es war ein Geschenk, dich an meiner Seite zu haben und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Video ist auch super geworden.
Danke dass du mein Tag und mein großartiges Erlebnis verschönert hast.

Wir kommen wieder und das nächste mal springt jemand andere aus der Familie ; )

07.06.2022 von Uwe Mokroß

Ich hatte meinen Sprung am 05.06.2022. Das Wetter hatte leider nicht so ganz mitgespielt (unterbrechung wegen Regen), aber gegen das Wetter kann man ja nix machen. Dafür war das Erlebnis des Sprunges einfach atemberaubend und hat so für einiges entschädigt. Ich hab einfach immer noch ein Grinsen drauf wenn ich daran denke. Vielen Dank an das gesamte Team, was immer gut drauf war. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

30.05.2022 von Larissa

Ich hatte meinen Sprung am 27.05.2022 und es war einfach mega! Der absolute Adrenalinrausch! :-)
Vielen Dank an das komplette Team für dieses unbeschreiblich tolle Erlebnis! Ein besonderes Dankeschön geht an Dimi, meinem Tandemmaster. Du hast das super gemacht und das Video ist der Knaller :-D

28.05.2022 von Anja Schröder

Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, ganz besonders bei meinem Tandemmaster Juri. Er war Top. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Immer gerne wieder. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

21.05.2022 von Elmas Y

Ich möchte mich für diesen tollen Tag beim ganzen Team bedanken, vor allem beim Antonio meinem Tandemmaster !
Es war einfach atemberaubend!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
#bestdayever #adrenalinpur

02.10.2021 von Anja

Ein toller Tag bei super Wetter !!!
Danke Jürgen, für den tollen Sprung. Wiederholungsgefahr: 100%
Wir sehen uns wieder

20.09.2021 von Jens Bettermann

Wir hatten am Samstag den 18.09 unseren ersten Tandemsprung.
Die Organisation und der Ablauf waren super.
Mein Tandemmaster war einfach der Hammer (leider den Namen vergessen... Sorry) es hat einfach super viel Spass gemacht und wir kommen wieder.
Vielen Dank

20.09.2021 von Natascha

Ich hatte gestern meinen ersten Sprung, es war einfach nur mega.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Immer wieder gerne. Das Team ist auch super ,mega freundlich und lustig . Kann man nur weiterempfehlen
????

19.09.2021 von Maria

Ich hatte am 17.09 meinen 2.Tandemsprung .
Die Stimmung und die Organisation waren einfach super ????
Ihr seid die Besten!!! Sehr zu Empfehlen!
Danke an Juri meinem Tandemmaster ...der Sprung mit Dir hat extrem viel Spaß gemacht !!
Du hast mir meine anfängliche Nervosität total genommen ????????????somit habe ich mich sehr sicher gefühlt ????????????.
Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen und den nächsten Sprung wagen !
LG Maria

13.09.2021 von Esther und Victor

English:
Antonio and Jury were our instructors, we REALLY enjoyed our experience. They and the flight were so nice!!
First of all I was really scared to jump and they made me feel everything was ok.
Finally, I would repeat it 10000 times.
I really want to thank both of them because they are great.
Antonio also drive us home when he finished and we had a great time in the car.
Spanish:
Antonio y Jury fueron nuestros instructores. Esta experiencia ha sido inolvidable. Tanto el vuelo como ellos fueron increible.
Al principio a medida que el avión iba subiendo, me fui asustando muchísimo pero ellos me supieron calmar y di el salto sin ningún problema.
Al finalizar el trabajo, Antonio también nos llevó a casa y pasamos un rato muy agradable.
Thank you
Gracias
Danke!!!!!!

10.09.2021 von Katharina und Tina

Unser erster Tandemsprung gestern mit Dimi und Davie war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis!

Die Stimmung war extrem gut, trotzdem waren die Tandemmaster sehr professionell und routiniert.

Der freie Fall war ein unglaublicher Adrenalinkick!!!

Der Inhaber war super freundlich und hat mit uns im Anschluss an den Sprung eine lustige Golf-Cart-Tour über das Gelände gemacht (mit Likör-Probe beim lokalen Obstbauern).

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Die GoPro-Videos der Sprünge waren hervorragend zusammen gestellt (unbedingt dazu buchen!).

Vielen Dank an alle!

09.09.2021 von Luisa S.

Ich hatte heute meinen ersten Tandemsprung und es war mega. Das Team ist wirklich super, alle dort sind super nett und verbreiten einfach gute Stimmung - sehr sympathisch :) Einfach ein unvergessliches Erlebnis, wirklich zu empfehlen würde es gerne direkt noch einmal machen.

07.09.2021 von Nadine K.

Ein lang ersehnter Traum ging an diesem Tag gleich zweimal für mich in Erfüllung.
Dank der tollen Einweisung und dieser hammer Stimmung, habe ich den Tag am Sprungzentrum in Mainbullau sehr genossen.

Ich danke hier speziell Mladen für meinen aller ersten Tandemsprung und Dimi für dieses Special einmal die Welt auf dem Kopf stehen zu lassen! - du bist der Knaller ;-)

Tatsächlich habe ich inzwischen "Blut geleckt" und möchte selbst meine Lizenz erwerben.
Das alles kam nur durch diese tolle Erfahrung, diese hammer geilen Menschen vor Ort und den wundervollen Tag.

Macht weiter so!

Also sehr zu empfehlen und immer immer immer wieder gerne !

05.09.2021 von Annette N.

Einfach ein tolles Erlebnis. Alle Leute im Team sind super nett. Nach einer genauen Einweisung wurde mir ein Sprungoverall, im Outfit Superwoman, überreicht. Genauso fühlte ich mich auch. Beim Ankleiden herrschte eine humorvolle Stimmung, ich freute mich, dass es gleich los geht.
Auf dem Weg zum Flugzeug mit meinem Tandemmaster Antonio fühlte ich mich gut aufgehoben. Schon auf dem Weg dort hin gab er mir ein absolut sicheres Gefühl. Ich wusste mit ihm hinter mir, ist alles ganz easy und sicher. Am Flugzeug angekommen gingen noch zwei andere Springer mit ihren Tandemmaster an Board. Die Stimmung war super und das Flugzeug flog ziemlich ruhig, worüber ich sehr erstaunt war. Kurz vor Erreichen der Absprunghöhe erklärte mir Antonio noch einmal den genauen Ablauf. Wir waren die Ersten, die springen durften. Dann wurde die Ausstiegsluke geöffnet und ich war noch erstaunlich ruhig. Als die Anweisung kam die Füße jetzt rauszuhängen, wusste ich das Antonio hinter mir ist und alles super wird. Noch bevor ich weiter nachdenken konnte, kam jetzt geht es los und schon waren wir in der Luft. Ich wusste nicht, bin ich unten/oben, fliege ich auf dem Bauch oder Rücken. Ich hatte sämtliche Orientierung verloren, doch das Gefühl war unbeschreiblich und einfach genial. Auf dem gemachten Video konnte ich nachträglich erkennen, wie wunderbar ruhig wir auf dem Bauch geflogen sind. Antonio hatte alles im Griff.
Nach dem Öffnung des Schirms kam auch die Orientierung und es war eine grandiose Aussicht. Zeitweise durfte ich mit Hilfe von Antonio selber steuern und wir drehten auch ein paar schöne "Kreisel". Es war himmlisch. Leider rauschte die Zeit viel zu schnell dahin. Dann wurde es schon Zeit zur Landung. Auch hier bekam ich wieder genaue Anweisungen vorher, so dass die Landung unkompliziert war und Antonio im Stehen mit mir gelandet ist. Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, kippte ich kurz nach hinten, aber Antonio stand wie ein Fels hinter mir. Vielen Dank Antonio für die humorvolle Begleitung, für deine präzisen Anweisung und für das Gefühl der Sicherheit mit dir am Schirm. Auch deine Videoaufnahmen und Bilder sind eine wunderbare Erinnerung.
Ich komme bestimmt wieder und mit dir zusammen zu springen/fliegen.

21.08.2021 von Levi Kreuzer

Ich bin heute das erste Mal gesprungen. Es war der absolute Wahnsinn, ein richtig schönes Erlebnis. In den Stunden vor dem Sprung war ich noch ängstlich, aber mein Tandemmaster Mladen hat mir diese genommen. Er hat das klasse gemacht.
Ich werde auf jedenfall wieder kommen.
LG Levi

21.08.2021 von Joachim

Ich hatte Anfang August meinen ersten Tandemsprung und es war ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank an Jürgen für seine aufmerksame, kompetente und humorvolle Begleitung. Das freie Fliegen war ein elementares Erlebnis und das Gleiten am Schirm unbeschreiblich schön. Vielen Dank euch!!!

14.08.2021 von Melanie

Ich hatte gestern einen tollen Fallschirmflug mit Juergen, mein Mann gleichzeitig mit Antonio. Wir wurden beide super kompetent und auch sehr humorvoll und aufmerksam betreut. Die tollen Videoerinnerungen, fügen unsere jeweiligen Perspektiven des Erlebten sehr schön zusammen. Es war einfach toll! Vielen lieben Dank!!!

LG Meli

Eintrag verfassen